Donnerstag, 17. Dezember 2015

How to wear Culottes

Pullover: H&M | Culotte: C&A | Sneaker: Asos

Hallo Ihr Fashion Freaks,
in diesem Post zeige ich Euch meine Variante, die Culotte modisch zu kombinieren.
Anfangs war ich mir unsicher, ob ich mir diese Culotte von C&A kaufen sollte, da ich mir einfach nicht sicher war, ob ich das wirklich cool kombinieren kann.
Aber nun bin ich übergücklich, dass sie doch in meine Shoppingtasche gerutscht ist.

Vielen fällt es schwer sie zu kombinieren.
 Im Internet findet man viele Varianten die Culotte modisch zu tragen.
Ob schick mit Blazer und High Heels oder lässig mit Strickpullover und Sneaker - die Culotte macht jedes Outfit speziell und modern.





Kommentare:

  1. Ich traue mich nie, Culottes zu tragen.... Aber das sieht echt cool aus!!!

    ♥ Sara von www.thecosmopolitas.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Dann hoffe ich, dass du jetzt ein paar Inspirationen sammeln konntest.
      Lg Mara :-*

      Löschen