Donnerstag, 18. Juni 2015

Hello Beauty














Beautiful Berlin!
Wie schon erwähnt, war ich letzte Woche in Berlin, da ich dort ein Vorstellungsgespräch hatte.
Ich muss sagen, Berlin ist schon fast wie eine zweite Heimat für mich.
Unsere Hauptstadt ist so vielfältig.

Es hat soviele geheime Orte und vor allem die alten Fabriken sind ein absolutes Muss.
Was auch nicht fehlen darf, ist der/die/das Falafel!
Und natürlich die vielen, kleinen Boutiquen.

Nun will ich Euch meine Lieblingsshops in Berlin vorstellen, wo ich jedes mal hingehe, wenn ich mal wieder "oben" bin.

2. Monki
3. Weekday
4. 24colours
 
Eigentlich kann man sagen, dass man in Berlin Mitte sehr gut shoppen gehen kann. Vor allem in der Schönhauser Allee, sowie die Kastanienalle, wo es auch zuckersüße Cafés hat.
Aber auch in Berlin Friedrichshain / Kreuzberg gibt es coole, trendige Shops.

Berlin ist also immer eine Reise wert <3

- Mara -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen