Donnerstag, 2. Juli 2015

Rainbow Bubbles

 

"Traeume sind wie Seifenblasen.
Auch wenn Sie zerplatzen, ist es schoen, dass Sie da waren.
Denn ein Traum ist immer ein Anfang!"

 
Hallo Leute,
jeder hat ihn doch, den einen Traum.
Der Traum, fuer den wir leben.
Mag es eine Reise, das neueste Oberteil oder einfach nur Liebe und Zuneigung sein.

Mein Traum ist es, irgendwann einen perfekten Arbeitsplatz zu finden. 
Wir muessen einfach so viel Zeit in unserem Job verbringen, da sollte der Arbeitsplatz passen.

Man stellt sich sein Leben in seinem Kopf zusammen, man traeumt.

Aber auf einmal kann alles zerplatzen und du musst dir einen neuen Weg suchen, um ans Ziel zu gelangen.

Oder wie meine Direktorin immer sagte, der Weg ist das Ziel.

- Mara -

 

Kommentare:

  1. Den perfekten Arbeitsplatz suche ich auch....
    Dein Blogname ist hammer cool und dein Outfit sehr schön und lässig :)

    Viele Grüße von Mode_Koks
    www.wirsindgold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich super hübsch und hast so eine tolle Figur :) Das graue Kleid finde ich total schön und du hast es perfekt lässig kombiniert :)

    Folge dir gleich mal :)

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank!
    Da schaue ich gerne mal vorbei :)

    AntwortenLöschen