Sonntag, 24. Januar 2016

Fashion Week, Baby


Hallo Modeliebhaber,
wie ihr bestimmt alle wisst, war letzte Woche Fashion Week in Berlin.
Es wurde die Mode für die kommende Herbst/ Winter Kollektion 2016/2017 präsentiert.

Ich hatte dieses Mal das Glück bei der Fashion Week selbst dabei zu sein.






Die letzte Woche fing für mich mit einem Meeting der Firma an, bei der ich auch auf der Panorama Messe am Stand stehen werde.
Dort wurde die neue Kollektion vorgestellt, sowie die kommenden Trends im Herbst/Winter.
Die neue Kollektion ist inspiriert durch einen military Touch, man sieht viel Cord in Form von A-förmigen Röcken oder Schlaghosen. Außerdem wird Samt immer mehr kommen. Auch der Animal Print wird immer mehr kommen.
Und das alles wird sich in einer Farbkarte von Camel, Burgundy, Night Green und Nachtblau abspielen.

Am nächsten Tag ging es endlich richtig los.
Ich war während der ganzen Fashion Week nur auf der Panorama.
Vielleicht klappt es ja irgendwann mit der Mercedes Fashion Week und den Modeschauen.

Meine Aufgabe auf der Panorama war es, Neukunden zu gewinnen und Ordern zu schreiben. Natürlich aber auch einfach mal so neue Erfahrungen sammeln.

Mein Fazit ist, dass es richtig interessant war, das ganze Modetreiben mal live mit zubekommmen und ein Teil der Modewelt zu sein.
Man hat viele "verrückte" Leute gesehen und es war interessant einfach den Style von anderen Leuten ab zu checken.

Hier noch ein paar Bilder, die leider nicht in der besten Qualität sind.




MODE IST DEFINITIV MEINE WELT!

- Mara -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen