Sonntag, 17. April 2016

Got that Kylie Jenner Style

Howdy,
jeder liebt Sie und möchte so sein wie Sie.
Die Rede ist von der Jenner Family.

Kylie und Kendall Jenner sind beide sehr präsent geworden. Viele verfolgen ihr tägliches Leben über Instagram und Snapchat.

Da auch ich ein großer Fan von den Beiden bin, kam ich auf die Idee inspirierte Outfits der Beiden zu posten.

Zuerst will ich Euch ein paar Outfits der Beiden zeigen und danach zeige ich Euch meine Outfits.
Ich hoffe, dass Euch die Outfits gefallen!

#gotthatkyliejennerstyle
#gotthatkendalljennerstyle

Cheers!

- Mara -































Hier könnt Ihr nun meine Styles sehen:



Outfit 1 Kleid: Pull&Bear | Schuhe: Nike Air Force


Outfit 2 Bomberjacke: Pull&Bear | Shirt: Gina Tricot | Hose: H&M | Schuhe+Hose: Asos


Outfit 3 Bomberjacke: Pull&Bear | Crop Top: Pull&Bear | Hose: Zara | Schuhe: Deichmann


Outfit 4 Crop Top: Pull&Bear | Hose: H&M | Schuhe: New Balance | Unterhose: Calvin Klein

Bildquellen:
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-3370983/Sisters-style-Kendall-Jenner-Gigi-Hadid-don-matching-bomber-jackets-minute-Christmas-shopping-LA.html
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/cd/96/33/cd9633bc1fe01480784ff66b77e8d7dc.jpg
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-3230001/Kylie-Jenner-puts-toned-abs-display-black-crop-patterned-leggings-hits-mall-beau-Tyga.html
http://www.zimbio.com/photos/Kylie+Jenner/Kardashians+Film+Bowling+Alley/FXFvvOf_YTf
http://joneswetrust.tumblr.com/post/137131230040
http://www.whowhatwear.co.uk/kendall-jenner-favorite-skinny-jeans
http://luvkardashjennx.tumblr.com/post/104197702506/december-2nd-kylie-heading-to-cvs-in-la





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen